Montag, 6. April 2015

5 Fragen an..... Hans Zitzler Photography

Heute gehen 5 Fragen an ... Mein Mentor Hans Zitzler von Hans Zitzler Photography 

Ich : Erst mal danke das du dir Zeit nimmst Hans ...

Hans : Danke!

Ich : Frage 1: Du kommst aus dem schönen Teublitz .sag uns Bitte mal was du so an liebst an deiner schönen Gegend !!

Hans : Ich liebe die Vielseitigkeit meiner Heimat. Von ausgedehnten Wäldern, Seen und Flusslandschaften und kleineren Bergen hat die Oberpfalz alles zu bieten.

Ich : Frage 2: Du Fotografierst ja schon länger , sag uns mal Bitte wann du damit angefangen hast und was dich dazu bewegte !!

Hans : Ich fotografiere seit 2008 und über eine kleine Kompaktkamera bin ich auf den Geschmack gekommen.

Ich : Frage 3: Wie man bemerkt sind deine Motive im Großen und Ganzen schöne Landschafts aufnahmen , gibt es noch andre Motive die du Gerne vor der Linse nimmst ?

Hansam bekanntesten sind wohl meine Landschaftsbilder, wobei ich fast mehr Bilder von Hunden und Pferden mache. Gerade beispielsweise sehr schnelle Bewegungen von Hunden einzufangen macht mir viel Spaß.

Ich : Frage 4: Was für eine Kamera oder Marke benutzt du ? Bist du damit zufrieden ?

Hans : Ich arbeite mit D-SLRs von Nikon und bin damit sehr zufrieden.

Ich: Frage 5 : du Hast schon einige Fotowettbewerbe erfolgreich Teil genommen , Gibt es irgendwas was du Gerne mal Fotografieren möchtest ?

Hans : besonders erfolgreich waren einige meiner Bilder in Bezirks- und Landesfotoschauen des DVF (Deutscher Verband für Fotografie) oder vor einigen Wochen konnte ich den erste Platz bei den Fototagen Weiden belegen.

Ich: Bedanke mich für die Fragen und Antworten , und das du dir die Zeit genommen hast

Hans :Bedanke mich

gerne könnt ihr Hans Zitzler auf seine Homepage Besuchen unter

http://www.foto-zitzler.de/

hans-R1-4177 bw-Kopiexs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen