Samstag, 11. Februar 2017

Frank Giebel Photography Lädt zum Cityscape Fotowalk am 10.06.2107 ein

Mein erster Cityscape Fotowalk steht an 
dazu konnte ich einen meinen Mentoren für Landscape und Citiyscape gewinnen
und freue mich sehr als Special Guest  Sascha Gebhardt Photography
dieses Citiyscape Fotowalk dient dazu um sich zu treffen mit gleichgesinnten um sich aus zu tauschen und Kontakte zu knüpfen , die Route dient auch an einige Location Plätze für Portrait Fotografie , so haben wir beschlossen das sich auch gerne Portraitfotografen und Modells mit Teilnehmen können , dazu wird mich RM-Fotografie
im Team unterstützen , dazu wird sich Cookiepictures  mit sein Filmteam begleiten ( eventuell wird auch mit einer Drohne gearbeitet ) 
Nun zu den Daten :
Das Treffen wird am 10.06.2017 ab 16 Uhr Stattfinden 
und endet um ?? bis man nicht mehr kann und will !!
um eine Übersicht zu bekommen könnt ihr gerne hier euch Anmelden/zusagen 
Weitere Details werdet ihr dort finden , unten werdet ihr die Geplante Route sehen ( kein muss die einzuhalten )
Hoffen auf Rege Teilnahme und der Spaß an der Fotografie sollte an erster stelle stehen 
mfg Frank und das Team 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen