Dienstag, 30. Juni 2015

Kiez-Reporter Thomas Moser

Der Kiez Reporter Thomas Moser





 , schrieb ein klasse Bericht über mich und meiner Fotografie , dazu etwas Später ....


Erstmal will ich mich hier mit herzlichst bedanken bei Thomas , es war sehr spannend und locker,
wer ist der Thomas Moser ? 
Wer aus Berlin Lichtenrade , Tempelhof ,Marienfelde ,Maiendorf Schöneberg und Friedenau unter anderem kommt , sollte ihn kennen unter seine Reporte aus dem Lichtenrader Magazins z.B.
Er ist der Kiez Reporter schlecht hin , ein Sympathischer netter Mann , er berichtet alles was Wichtig ist was ihr  euren Kiez wissen solltet , sei es Veranstaltungen , Politisches  , Feste , und und ....
Thomas Moser hat einige Seiten die ich euch mal vorstellen und zeigen möchte ..

Facebook : www.facebook.com/KiezReporter.Moser

Webseite : http://weblog.lichtenrade-berlin.de/

Thomas Moser Weblog : http://weblog.thomasmoser-berlin.de

Presse Dienst Thomas Moser : http://www.berli-press.de/

 das sind einige seiner Interessanten Seiten


nun kommen wir zurück zum Lichtenrader Zeitungs- Artikel ,
 Thomas fand mich Interessant was ich so mit der Fotografie treibe , er ist  aufmerksam durch Lichtenrader Fotografien auf mich geworden , und so trafen wir uns bei einer Aktion das sogenannte " Maibaum Basteln" 
und kamen schnell ins Gespräch , darauf kam ihm die Idee mit mir ein Interview / Bericht über meine Fotografie zu machen , Später trafen wir uns bei einem Cafe und redeten über meine Fotografie , wie es anfing , wie ich dazukam und und ( Später ist unten ein Download Link als PDF des Artikels ) er schrieb sich die wichtigsten Sachen auf und machte neben bei Fotos von mir, wie gesagt es machte mir sehr viel Spaß  , er ist ein sehr netter Mensch und geht in seine aufgaben als Reporter auf , im ersten blick sehe ich etwas Düster aus  mit meinen Blick und den Tattoos , aber er bemerkte das aussehen nicht alles ist  und schrieb das gegen teil von mir (sehe dann im Bericht ) , große Worte kleiner Sinn liest euch gerne den Artikel über mich , und hiermit will ich mich auch nochmal an Thomas Moser ein Riesen dank sagen , nicht nur wegen dem Artikel , nein auch weil ich so ein Klasse MEnschen wie dich kennen lernen durfte ...
Danke Danke Thomas 

hier der Download Link des Artikels wo ich stolz wie Bolle bin 
 Klicken zum Downlaod

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen