Mittwoch, 15. April 2015

Phil Stev - Photography

Heute möchte ich euch mal ein interessanten Fotografen aus Bad Camberg (Landkreis Limburg-Weilburg im Westen von Hessen) vorstellen

hier mal ein Ausschnitt über Phil  Stev selbst  ( Quelle :http://www.phil-stev.de/about.html )





"Mein Name ist Philipp Stevens und ich bin 35 Jahre alt und lebe mit
meiner Frau und unseren zwei Hunden im wunderschönen Taunus.

Ich habe schon recht früh meine große Leidenschaft für die Fotografie entdeckt und bin bis heute fasziniert von ihr. Umso glücklicher bin ich, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte.

Gerne werde ich auch für Sie tätig, zögern Sie daher nicht und kontaktieren mich noch heute!"

Viele Grüße
Phil Stev
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Phil Stev macht mehr als Überagende Portraits , wer es außergewöhnlich bis Extravagant haben möchte ist mehr bei Ihm an der Richtigen Adresse .....
man kann alles anfragen von
  • Nature & Landscape
  • People
  • Animal
  • Wedding
Was soll ich noch weiter sagen ? Schaut am besten auf seine Seiten wie Facebook und Homepage und überzeugt euch selbst über seine Klassen Arbeiten
hier seine Seiten :
Facebook : Phil Stev-Photography Facebook
Homepage : http://www.phil-stev.de/index.html

Schaut rein und seht selbst .........
Greeetz aus Berlin ..Frank Giebel Photography

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen